Thursday, February 16, 2006

Kochstunde: Sushi

Die Tsudoi-Gruppe ist eine von einer Japanerin gegründeten Gruppe von deutschen und japanischen Frauen, die sich regelmäßig für gemeinsame Aktivitäten und zum kulturellen Austausch treffen. Eine dieser Aktivitäten ist ein Kochkurs, an dem ich letzthin teilgenommen habe. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch während meiner Zeit hier ein paar japanische Gerichte zu lernen. Zumindest theoretisch kann ich jetzt schon Sushi mit geräuchertem Lachs machen, ob ich das allerdings alleine auch so hinbekomme? An dem Tag konnte sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Dann werde ich deine neuerworbenen Sushi-Künste gern nach Deiner Rückkehr nach Deutschland in Anspruch nehmen :-).
Viele Grüße,
Florian

5:11 AM  
Blogger PapaMarc said...

Bravo Cordula !
Tu travailles bien ! Je ne comprends pas ce que tu écris mais ce semble très bon d'après les images.

1:11 AM  

Post a Comment

<< Home