Sunday, July 30, 2006

Geburtstagsbrunch

Nachdem ich meinen Geburtstag schon vorgefeiert hatte, am Tag selber mit Jean-Philippe in einer richtigen französischen Crêperie draußen (!) auf einer Terrasse gegessen habe und den Tag danach in Disney Sea verbracht habe, waren wir am Sonntag schließlich noch mit unseren Tokyoter Freunden beim Brunchen.

Es gibt in Shimbashi ein nettes Restaurant im 43. Stockwerk, von dem man einen grandiosen Rundblick auf Tokyo hat. Viele unserer Freunde, die hier zu Besuch waren, durften sich schon am Ausblick
erfreuen und wir gehen immer wieder gern hin. Wir hatten auch einen superschönen Platz bekommen, und so stand dem Feiern nichts mehr im Weg.

Seinen schönen Abschluss fand der Geburtstagsbrunch dann am Fuße des Hochhaus
es, wo es ein paar Tische unter Bäumen gab und wir bei einem Becher Kaffee von unserem Lieblingscoffeehouse noch ein wenig den Sommer genießen konnten.

Allen die dabei waren nochmal ein herzliches Dankeschön, es war wirklich nett mit
Euch!

This year I was really lucky to have so many birthdayparties! The first even before my birthday, on my birthday's day I went with Jean-Philippe to a french restaurant (crêperie) and the day after I could enjoy Disney Sea.
And finally on Sunday I had a brunch in Shimbashi in a restaurant at the 43th floor with (almost all of) our friends of Tokyo. It was a very nice morning, we had a lot of fun and even after eating we continued with a coffee, seating outside under the trees.


Thanks to all of you for sharing this moment with me, I
enjoyed it very much!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home